Diese Herren Flip Flops sind angesagt | Kaufen Herren Flip Flops | Zimtland.de

Posted By: Site Owner In: Herren Flip-Flops On: Comment: 0 Hit: 107

Diese Flip-Flops sind zur Zeit in! Ob Sie diese Flip-Flops das ganze Jahr tragen können? Hier mehr in unserem Blog

Flip Flops gelten als die Sommer Bekleidung schlechthin, wo die Flip-Flops sind, ist Sommer. Doch können Flip Flops in Deutschland auch im Herbst und Winter getragen werden? Nun, gut wäre es, da uns ja nun bald die kälteren Tage bevorstehen und ich liebend gerne Flip Flops trage.

Letzte Woche war ich spät dran meinen Sohn zum Fußball zu bringen, da habe ich mir nichts dabei gedacht und mir meine Flip Flops geschnappt. Linker Fuß rein, rechter Fuß rein und los. Ich liebe Flip Flops über alles, schnell angezogen, leichtes Laufgefühl, super bequem. Nachdem ich in Vietnam gelebt habe, sind Flip Flops aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Nun aber zurück in den kälteren Gefilde frage ich mich, bis wann im Herbst oder Winter kann ich draußen Flip Flops tragen. Als ich die anderen Eltern beim Fußball getroffen haben, zeigten einige davon auf meine Schuhe und fingen an zu kichern. Ich hätte fast gesagt: "Was ist dein Problem?", Aber ich habe es unterlassen. Ich muss sagen, es war ganz ok und ich hatte keine kalten Füße. Nun, es mag daran liegen, dass ich sowieso immer etwas wärmere Füße habe, es kann aber auch am wärmenden Zimtpulver in den Flip-Flops liegen. Somit denke ich, dass man bei einem milden Herbst, wenn man nicht an kalten Füßen leidet, problemlos noch Flip-Flops tragen. In den Wintermonaten würde ich es jedoch definitiv sein lassen, obwohl es nun ja auch Socken als Zehentrenner gibt, doch sind Socken und Flip-Flops irgendwie ein No Go. Lieber dann wieder mal in den Süden fahren um meine geliebten Flip-Flops tragen zu können. Wie und wann Sie auch immer ihr Flip Flops tragen möchtet, hier einige Modelle die zurzeit angesagt sind. Diese Herren Flip Flops sind zurzeit in!:

Leder & Kork Zimt Flip Flops (Dunkelbraun)

Leder Kork Flip-Flops Dunkelbraun

Diese Herren Flip Flops sind außergewöhnlich bequem. Dank dem weichen Fußbett möchten Sie diese Leder und Kork Flip Flops am liebsten immer tragen. Dank dem Anatomisch geformtem Kork-Leder-Fußbett haben Ihre Füße außerdem einen perfekten Halt. Das im Fußbett eingearbeitete Zimtpulver sorgt außerdem für wohlriechenden Füße und wirkt Temperatur ausgleichend (im Winter wärmt das Zimtpulver Ihre Füße, im Sommer wirkt es kühlend).




Schilf Flip Flops Indiana

Schilf Flip-Flops Indiana

Wenn Sie einen Schritt in diesen Herren Flip Flops machen, dann fühlen Sie sich wie auf einer Wolke. Dies ist auf das weiche Fußbett aus Schilf zurückzuführen, welches jede Bewegung natürlich leicht dämpft. Auch wenn es um Stil geht, haben diese Herren Flip Flops viel zu bieten. 


Zimt Herren Flip Flops "Rica"

Herren Flip-Flops Rica

Zu guter Letzt, die Seegras Flip Flops Rica, die sich durch einen einzigartigen Stil auszeichnen. Das im Fußbett eingearbeitete Zimtpulver sorgt auch bei diesem Modell für Wohlbefinden und wohlriechende Füße. Außerdem wirkt der Zimt Temperatur ausgleichend und wärmt die Füße im Winter und kühlt diese Sommer. Das Obermaterial des Riemens in den Farben Rot, Weiß und Blau besteht aus einem schönen Baumwollstoff. Für die Innenseite wurde Kunstleder verwendet. 

Comments

Leave your comment