• Neu
  • Neu
Rote Latschen aus Seegras, mit Zimt
  • Rote Latschen aus Seegras, mit Zimt

Zimtlatschen - Rote Latschen "Ringo"

Empfehlenswert für breite Füße

Ich habe diese jetzt schon ein paar Jahre. Es ist noch immer ein leichter Zimtgeruch wahrnehmbar. Ich nutze sie ausschließlich in Räumen (mit und ohne Socken) und sie sehen aus wie neu. Einziges Manko ist, dass sie für sehr breite Füße gemacht sind. Ich habe leider keinen guten Halt und rutsche und knicke daher regelmäßig darin um. Muss sehr aufpassen. Schade.

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews
sss
16,90 €

Sehr bequeme Latschen mit einem Fußbett aus Seegras, eingearbeiteter Zimtpulverfüllung und einem Kreuz-Riemen aus einem, traditionellen, roten asiatischen Satin Stoff. Diese Zimt-Latschen werden nach alter Tradition aus Naturmaterialien hergestellt. Sie bieten einen guten Halt und sind auch nach vielen Stunden des Tragens noch sehr wohlriechend und bequem. Hochwertige rote Latschen super komfortabel und modern:

Größe
Menge