Zimtsohlen (im 8er Paket)[CS2]

Wohlriechende Füsse mit unseren Zimtsohlen!

Jetzt im 8er Paket (8 Paar Zimtsohlen) zum absoluten Tiefstpreis erhältlich!

Helfen gegen Fussschweiss und Fussblasen

Entspannen die Beine (gut bei stehenden Berufen)

Temperatur ausgleichend. D.h. Nie mehr zu warme oder zu kalte Füsse!

Können helfen den Blutzuckerspiegel positiv regulieren

Vorbeugend gegen Fusspilz und Entzündungen

Angenehmes Zimtaroma, hoher Tragekomfort, sowie eine sanfte Massage verwöhnen Ihre Füsse. Was in unseren westlichen Ohren eigenartig klingt, wird in Asien schon seit Tausenden von Jahren angewandt.

Unsere Zimtsohlen sind nicht nur sehr bequem und passen fast in jeden Schuh. Sie wirken auch auf natürliche Weise gegen unangenehme Gerüche. Das in den Sohlen verarbeitete Zimtpulver, nimmt die Feuchtigkeit im Schuh auf und hält Ihre Füsse und Schuhe trocken. Dadurch verhindern die Zimteinlegesohlen den Fussgeruch bevor er überhaupt entsteht.

Unsere Zimtsohlen stoppen selbst den hartnäckigsten Fussgeruch in:

  • Alltagsschuhen
  • Turnschuhen
  • Arbeitsschuhen
  • Militärschuhen

Die vier Lagen unserer Zimtsohlen sorgen für einen frischen Duft im Schuh. Die oberste Lage aus weicher und atmungsaktiver Baumwolle sorgt dafür, dass sich das wohlriechende Zimtpulver, in den Lagen 2 und 3 gut verteilt. Die mehrfachen Längs- und Diagonalnähte sorgen dafür, dass das Zimtpulver nicht austreten kann. Mit der dünnen Lage Zellstoffkern zusammen, sorgen diese Nähte ausserdem für Stabilität. Die Unterseite der Zimtsohlen werden aus rutschfestem Material gefertigt.

Zusammensetzung:
Obermaterial: Baumwolle, Zellstoffkern
Füllung: Zimt, Ingwer, andere Kräuter und Gewürze
Sohle: Rutschfeste Vliessohle

Verwendungshinweise:
Zimteinlegesohlen sollten so oft als möglich getragen werden.
Ein Paar Zimteinlegesohlen für jedes Paar Schuhe wird empfohlen.
Um die Zimteinlegesohlen trocken zu halten sollten diese 1mal pro Woche über Nacht aus den Schuhen entfernt werden.
Zimteinlegesohlen sollten alle 90 Tage erneuert werden

Während der Schwangerschaft sollten keine Zimtsohlen oder Zimtprodukte verwendet werden, weil Zimt Wehenfördernd ist! Die Zimteinlegesohlen sind ausserdem für Zimt-Allergiker nicht geeignet.

 

32.00 € 36.00 €

Optionen:

Bewertungen (13)

Bewertungen

  • von Werner Hadorn

    Datum hinzugefügt: Freitag 25 August, 2017

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Tolles Produkt und super Angebot im 8er Paket.
  • von Regina Natter

    Datum hinzugefügt: Samstag 19 August, 2017

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Jetzt muss oder darf ich auch mal eine Bewertung schreiben :-) Seit Jahren schon stoppen die Zimtsoh..
  • von Gerhard Hirschi

    Datum hinzugefügt: Donnerstag 06 Juli, 2017

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Sehr effektiv und wohltuend.
  • von Hansjörg Fischer

    Datum hinzugefügt: Donnerstag 01 Juni, 2017

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Seit einigen Jahren benutze ich schon Zimtsohlen vom Zimthaus und war/bin immer zufrieden damit.
  • von Franziska Seitz

    Datum hinzugefügt: Mittwoch 24 Mai, 2017

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Einfach nur toll, ich liebe Zimt!
  • von Enrico Beutler

    Datum hinzugefügt: Mittwoch 21 Dezember, 2016

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Sehr gutes Produkt! Endlich etwas gegen meine Käsefüsse
  • von Michael Pierecker

    Datum hinzugefügt: Dienstag 25 Oktober, 2016

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Grosse Klasse dieses Produkte, killt sogar meinen üblen Fussgeruch.
  • von Adrian Baumgarten

    Datum hinzugefügt: Freitag 09 September, 2016

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Eifach numä grossartig, lg. Ädu
  • von Michael Spillmann

    Datum hinzugefügt: Montag 02 Mai, 2016

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Auch diesmal, schnelle Lieferung und natürlich tolle Sohlen.
  • von Angelo Lanz

    Datum hinzugefügt: Dienstag 05 April, 2016

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Die Zimtsohlen sind bei mir immer im Einsatz, im Businessschuh, in den Gartenschuhen und in meinen F..
  • von Sandra Rechsteiner

    Datum hinzugefügt: Sonntag 17 Mai, 2015

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Da ich in einem Geschäft arbeite und sehr viel in Bewegung bin, haben meine Füss bisher leider auch ..
  • von Beatrice Burger

    Datum hinzugefügt: Freitag 13 Mrz, 2015

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Toll, dass es die Sohlen nun auch im Sparpaket gibt. Ich benutze ihre Sohlen schon seit Jahren, nun ..
  • von Isabelle Kohler

    Datum hinzugefügt: Dienstag 22 November, 2011

    Bewertung:
    [5 von 5 Sternen!]
    Bei uns sind die Zimtsohlen sehr beliebt und meine beiden Kinder benutzen sie auch. Vor allem im Win..
Bewertung schreiben

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft:

Einkaufswagen

0 Waren

Währungen

Sprachen

Español Nederlands English Deutsch Français Italiano

Artikel empfehlen