Flip-Flops

Our flip-flops in many different styles let you enjoy every step of the summer, on your vacation or at home. At zimthaus.ch you get classic, as well as very modern and unique models. Our diverse collection includes flip-flops made of seaweed, bamboo wood, bamboo branches, cinnamon, coconut shell, and reeds.

  • €9.24

    Coconut flip-flops

    Summer is wherever our flip-flops are! NEW! Flip-flops made from coconut shell!

    With these trendy flip-flops, the footbed is made from the outer shell of the coconut. This provides a pleasant scrubbing effect and a lasting freshness.


  • €10.00

    Cinnamon flip-flops "Saigon"

    One of the best-loved Zimtland models with a strap made of traditional black Asian satin fabric. These super-comfortable flip-flops provide long-lasting freshness. Every step is a treat! The ideal summer shoes or shoes for vacation. These flip-flops are also good for wearing at home.

  • €19.33

    Leather & Cork Cinnamon...

    These leather cork flip-flops combine the positive qualities of cinnamon, leather, and cork. An unbeatable team that will pamper your feet daily. The genuine leather footbed with ground cinnamon filling provides relaxed walking for good-smelling feet. Under the leather footbed is a layer of cork, which supports the natural rolling motion of the foot. In addition, the flexible EVA sole provides joint-friendly damping properties.


     

  • €10.00

    Cinnamon flip-flops "Rica"

    Very elegant sea grass flip-flops with our proven cinnamon powder filling in the footbed. The upper part of the strap is made of a nice cotton fabric. The inside is made of smooth artificial leather. Under the footbed are about 40 grams of cinnamon, which ensures your well-being and fragrant feet. The cinnamon also balances temperature and cools your feet in summer and warms them in winter.

  • €10.00

    Cinnamon flip-flops "Maya"

    Comfortable shoes don’t always have to be boring! These flip-flops make you crave a detour to a lake or the sea, or a summer evening walk. The cinnamon flip-flops for women have a soft footbed made of seagrass with incorporated ground cinnamon, which is very effective against sweaty feet and foot odor.

  • €10.00

    Reed flip-flops Indiana

    Very comfortable flip-flops for at home and on the go NEW! Flip-Flops made from reeds! Very comfortable flip-flops made from plaited reeds make for a long-lasting freshness. In these airy summer shoes, you feel comfortable all-around.

  • €19.33

    Leather & Cork Cinnamon...

    These cork-leather flip-flops combine the positive qualities of cinnamon, leather, and cork. An unbeatable team that will pamper your feet daily. The genuine leather footbed with ground cinnamon filling provides relaxed walking for good-smelling feet. Under the leather footbed is a layer of cork, which supports the natural rolling motion of the foot. In addition, the flexible EVA sole provides joint-friendly damping properties.

  • €10.84

    Cinnamon flip-flops "Sioux"

    Very elegant flip-flops with our proven cinnamon powder filling in the footbed. The connection part between the foodbed and the strap is made of leather. The inside of the strap is made of smooth artificial leather. The footbed is made of seagrass. Under the footbed are about 40 grams of cinnamon powder, which ensures your well-being and fragrant feet. The cinnamon also balances temperature and cools your feet in summer and warms them in winter.

  • €10.84

    Cinnamon flip-flops "Coffee"

    The best that can be accomplished with bamboo branches can be seen in this model. The footbed is made of brown-colored bamboo branches. The filling, just like our cinnamon insoles, consists of ground cinnamon, ginger, and aloe. These super comfortable flip-flops provide long-lasting freshness. Every step is a pleasure!

  • €10.84

    Cinnamon flip-flops "Shanghai"

    One of the best-loved Zimtland models with a strap made of traditional red Asian satin fabric. Absolute wearing comfort, longevity, lightness, and long-lasting freshness, these flip-flops pamper your feet.

  • €11.68

    Cinnamon flip-flops "Lima"

    Named after the capital city of Peru, these cinnamon flip-flops come with a knotted cotton strap in an ethnic style. The soft sea grass footbed provides freshness and comfort with every step.

  • €9.16

    Bamboo flip-flops "Hue"

    Bamboo flip -flops are derived from bamboo wood. It provides real comfort as you take your steps. Our Bamboo-flip-flops-hue can be your companion for your vacation, it can also be used as your summer shoes. Some of the benefits of using our Bamboo-flip-flops- shoes are:

  • €10.00

    Bamboo wood flip flops...

    These bamboo flip-flops made from bamboo wood are real eye-catchers. The bamboo wood provides sustained freshness and makes each step into a treat. These great flip-flops are suitable as summer shoes and companions for your vacation. These flip-flops also work well as house shoes.

Flip-Flops

Flip-Flops für Damen und Herren. Unsere Flip Flops in vielen verschiedenen Ausführungen, lassen Sie jeden Schritt im Sommer, in Ihrem Urlaub oder auch zu Hause genießen. Bei uns erhalten Sie klassische, wie auch sehr moderne, einzigartige Modelle. Unser Hit sind die Zimt Flip Flops. Unsere vielfältige Kollektion umfasst auch schöne Flip Flops aus Seegras, Bambus Flip Flops aus Bambusholz oder Bambuszweigen, Flip Flops aus Zimtholz sowie Flip Flops aus Kokosschale und Schilf. Mit unseren luftigen und komfortablen Flipf Flops hat üblen Fußgeruch garantiert keine Chance. 

  • Kokos Flip-Flops
    • Nur online erhältlich
    • Neu
    9,24 €

    Kokos Flip-Flops

    Wo unsere Flip-Flops sind, ist der Sommer! NEU! Flip-Flops aus der Kokos-Schale!

    Bei diesen trendy FlipFlops wurde das Fussbett aus der Aussenrinde der Kokosnuss gefertigt. Dies sorgt für einen angenehmen scrubbing Effekt und sorgen für eine anhaltende Frische.

  • 10,00 €

    Zimt Flip Flop "Saigon"

    Eines der beliebtesten Zimtlandmodelle mit einem Riemen aus einem, traditionellen, schwarzen asiatischen Satin Stoff. Die super bequemen Flip-Flops sorgen für anhaltende Frische. Jeder Schritt ein Genuss! Die idealen Sommerschuhe oder Schuhe für Ihren Urlaub. Auch zu Hause machen sich dieses Flipflops sehr gut.

  • 19,33 €

    Leder & Kork Zimt...

    Diese Leder Kork Flip-Flops vereinen die positiven Eigenschaften von Zimt, Leder und Kork. Ein unschlagbares Team, welches Ihre Füße täglich verwöhnen wird. Das aus echtem Leder gefertigtem Fußbett mit Zimtpulverfüllung sorgt für ein entspanntes Gehen, für Ihre wohlriechenden Füße. Unter dem Lederfußbett befindet sich eine Schicht aus Kork, welche die natürliche Abrollbewegung des Fußes, unterstützt. Zusätzlich bringt die flexible EVA Sohle gelenkschonende Dämpfeigenschaften mit.

  • 10,00 €

    Zimt Flip-Flops "Rica"

    Sehr elegante Flip-Flops mit unserer bewährten Zimtpulverfüllung im Fußbett. Das Obermaterial des Riemens besteht aus einem schönen Baumwollstoff. Die Innenseite ist aus glattem Kunstleder gefertigt. Unter dem Fußbett befinden sich rund 40 Gramm Zimt, welcher für Ihr Wohlbefinden und wohlriechende Füße sorgt. Der Zimt wirkt außerdem Temperatur ausgleichend und kühlt Ihre Füße im Sommer und wärmt diese im Winter.

  • 10,00 €

    Zimt Flip-Flops "Maya"

    Bequeme Schuhe müssen nicht immer langweilig sein! Diese Flipflops machen Lust auf einen Abstecher an einen See oder ans Meer oder einen sommerlichen Abendspaziergang. Die Zimt Flip-Flops für Damen, haben ein weiches Fußbett aus Seegras mit eingearbeitetem Zimtpulver, welches sehr Wirksam gegen Fußschweiß und Fußgeruch ist.

  • 10,00 €

    Schilf Flip-Flops Indiana

    Sehr bequemen Flip-Flops für zu Hause und unterwegs NEU! Flip-Flops aus Schilf! Sehr bequeme Flip-Flops aus geflochtenem Schilf sorgen für angenehme Frische. In diesen luftigen Sommerschuhen fühlen Sie sich rundherum wohl.

  • 19,33 €

    Leder & Kork Zimt...

    Diese Kork-Leder Flip-Flops vereinen die positiven Eigenschaften von Zimt, Leder und Kork. Ein unschlagbares Team, welches Ihre Füße täglich verwöhnen wird. Das aus echtem Leder gefertigtem Fußbett mit Zimtpulverfüllung sorgt für ein entspanntes Gehen, für ihre wohlriechenden Füße. Unter dem Lederfußbett befindet sich eine Schicht aus Kork, welche die natürliche Abrollbewegung des Fusses, unterstützt. Zusätzlich bringt die flexible EVA Sohle gelenkschonende Dämpfeigenschaften mit.

  • 10,84 €

    Zimt Flip-Flops "Sioux"

    Sehr elegante Flip-Flops mit unserer bewährten Zimtpulverfüllung im Fußbett. Das Verbindungsstück vom Fussbett zum Riemen besteht aus Leder, die geflochtene Schlaufe ist auf der Innenseite aus glattem Kunstleder gefertigt. Das Fußbett besteht aus Seegras. Unter dem Fußbett befinden sich rund 40 Gramm Zimtpulver, welcher für Ihr Wohlbefinden und wohlriechende Füße sorgt. Der Zimt wirkt außerdem Temperatur ausgleichend und kühlt Ihre Füße im Sommer und wärmt diese im Winter.

     

  • 10,84 €

    Zimt Flip-Flops "Coffee"

    Was man mit den Zweigen vom Bambus tolles machen kann, sieht man bei diesem Modell. Das Fußbett wird aus braun gefärbten Bambuszweigen gemacht. Die Füllung besteht, wie auch bei unseren Zimtsohlen, aus Zimtpulver, Ingwer und Aloe. Die super bequemen Flip-Flops sorgen für anhaltende Frische. Jeder Schritt ein Genuss!

  • 10,84 €

    Zimt Flip Flops "Shanghai"

    Eines der beliebtesten Zimtlandmodelle mit einem Riemen aus einem, traditionellen, roten asiatischen Satin Stoff. Absoluter Tragekomfort, Langlebigkeit, Leichtigkeit und anhaltende Frische, diese Flip-Flops verwöhnen Ihre Füße.

  • 11,68 €

    Zimt Flip-Flops "Lima"

    Benannt nach der Hauptstadt Perus, kommen diese Seegras Flip-Flops mit einem geknüpften Baumwoll-Riemen im Ethno Style, daher. Das weiche Fußbett aus Seegras mit eingearbeiteter Zimtpulverfüllung, sorgt für Komfort und Frische, bei jedem Schritt.

  • 9,16 €

    Bambus Flip Flops "Hue"

    Unsere sehr eleganten Bambus Flip-Flops werden aus Bambusholz hergestellt. Sie bieten echten Komfort, Schritt für Schritt, sei es bei einem Stadtbummel oder auf einer Städtereise. Unser Bambus Flip-Flops Hue sind auch ein toller Begleiter für Ihren Urlaub. Tolle Sommerschuhe für Draußen oder Winterschuhe für zu Hause. Einige der Vorteile unserer Bambus Flip-Flops sind:

  • 10,00 €

    Bambusholz Flip-Flops...

    Die aus Bambus Holz gefertigten Bambus Flip-Flops sind ein echter Hingucker. Das lackierte Bambus-Holz sorgt für anhaltende Frische und macht jeden Schritt zu einem Genuss. Diese tollen Flip Flops eignen sich nicht nur als tolle Sommerschuhe oder Begleiter für ihren Urlaub, auch als Hausschuhe machen diese Flipflops sehr viel her.