• Neu
  • Neu

Zimt Pantoffeln Samt (Grau)

sss
12,90 €

Unsere Zimt Pantoffeln "Samt" sind aus weichem, kuscheligen und atmungsaktivem Samtstoff gefertigt. Das im Fußbett eingearbeitete Zimtpulver verwöhnt ihre Füße, stoppt Fußgeruch. Unsere Hausschuhe helfen gegen Fußschweiß und wirken Temperatur ausgleichend (nie mehr zu kalte/warme Füße).

Größe
Menge
Nicht ausreichend Artikel auf Lager


Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

  • zimtland

    CS1
    zimteinlegesohlen
    • Nur online erhältlich
    • Neu
    Preis 6,00 €
    Zimtsohlen (pro Paar)

    Best Product ever agains smelle feet

    Really nice smell, take away the sweat fast and cover the feet with cinnamon.

    Tolles Produkte

    Ich bin echt begeistert von diesen Sohlen, so toll der Zimt Duft. Auch der Service war top, sehr zügige Abwicklung, hatte die Bestellung bereits am nächsten Tag.

    Best Product ever

    its very comfortable to wear and i am using it from so long and its very good product

    asdfasdf

    asdfasdfsdaf

    Eine wunderbare Sache.

    Zu Beginn war ich skeptisch als ich die Zimtsohlen gekauft habe. Doch inzwischen haben sie mich überzeugt. Meine Füße schwitzen nicht mehr und auch nicht mehr warm. Ich kann nur sagen, dass es sich vollkommen gelohnt hat die Zimtsohlen zu kaufen. Sie könnten dieses Produkt auf eine Art und Weise bekannter machen, weil es fast keiner kennt. Es ist wirklich eine wunderbare Sache.

    Genial

    Genial. Schwitzen tue ich zwar immer noch, doch der aufsteigende Geruch ist absolut Käse frei!:o) Reiner Zimtduft halt...

    Tolles Produkt gegen meine Schweißpropeller

    Tolles Produkt gegen meine Schweißpropeller, auch klasse, dass sie bis Größe 48 haben. Werde bald wieder bestellen

    Super Tipp

    Habe die Zimtsohlen von meiner Mutter empfohlen bekommen. Dachte zuerst ich höre nicht recht, Zimt in den Schuhen, was?! Dies war jedoch ein super Tipp, endlich riechen meine Füße nicht mehr so übel.

    Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 2 customer reviews